Ich denke, "was einen bewegt" trifft es auch ganz gut, ja
Eigentlich ist es tatsächlich nur als eine Art "Multigespräch" (<- statt Zwiegespräch ) gedacht.
Jetzt gerade z.Bsp. habe ich einfach das Bedürfnis euch mitzuteilen, wie sehr ich doch immer wieder von der Ausdrucksweise einer gewissen 14 jährigen Dame verblüfft bin
LG, Marcel
P.S.: Ich frage mich gerade, ob ich eig. einfach mit meinem Vornamen grüßen soll, denn der ist ja sowieso jetzt einsehbar. Würde das das Vertrauen in mich als Administrator stärken?Frage selbst beantwortet: Ja, denke das ist besser. Wird ab sofort und rückwirkend gemacht
P.P.S.: Ich sollte meine Smiley-Nutzung reduzieren, wie mir gerade auffällt!
Das freut mich zu hören Zumal ich jetzt gerade noch eine Kategorie für "erotisches" geschaffen habe. Als Unterkategorie der Liebesdichtung. Da werden nur Mitglieder 18+ Zugang haben, man kann ja nicht vorsichtig genug sein
Jetzt gerade z.Bsp. habe ich einfach das Bedürfnis euch mitzuteilen, wie sehr ich doch immer wieder von der Ausdrucksweise einer gewissen 14 jährigen Dame verblüfft bin
Zitat von Meishere im Beitrag #8Das freut mich zu hören Zumal ich jetzt gerade noch eine Kategorie für "erotisches" geschaffen habe. Als Unterkategorie der Liebesdichtung. Da werden nur Mitglieder 18+ Zugang haben, man kann ja nicht vorsichtig genug sein
LG, Marcel
Gute Idee! Nur: Wie kommt denn unsere Moderatorin da rein?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten. (Laotse)
Also ihr lieben, das ist ja sehr nett hier, muss ich sagen.. Ich sollte arbeiten und stattdessen schreibe ich hier .. Nun ja..
Ich glaube, zuviele Unterrubriken solltest du nicht machen .. Erotisches extra zu stellen - keine schlechte Idee. ....... ich hab schon ein Gedicht dafür ...
und immer wieder tausend Dank für deinen Einsatz, Marcel und wo kommen die Smileys her ?? Ich find keine ..
Und die Smilies sind recht wenige. Darf man auch forumsfremde nehmen? Liebe Bronté, in der Schnellantwort findest Du auch keine. Du musst Dir ein wenig Zeit nehmen für die schönen Dinge..
Zitat von Bronté im Beitrag #13und wo finde ich sie?
Die Zeit oder die Smilies? Die Smilies findest Du, wenn Du auf "antworten" gehst, statt auf "Schnellantwort". Die Zeit findest Du, wenn Du Ballast abwirfst.