Einfach um die liebe Letreo noch etwas mehr zu evrwirren kommt jetzt bei den Gedichten eine weitere und wirklich letzte Kategorie hinzu! Nein, natürlich nicht deswegen, einfach weil ich daran gerade sehr interessiert bin und mal sehen möchte, ob da auch andere Leute Ideen haben. Es geht um "Minimallyrik", auch wenn es den Begriff offenbar so gar nicht wirklich gibt. Da ich aber einige meiner Werke so bezeichnen würde (die könnt ihr dann ja in der Kategore sehen) und damit nicht die anderen Kategorien überfluten möchte, dafür eine neue.
Als Leiter unserer Tanzgruppe dekoriere ich gerne auch mal unere Tanzfläche um
Habt gerne Spaß mit diesem neuen Bereich. Ich finde es sehr interessant.
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass jana die nächsten zwei Wochen sehr selten in den Foren aktiv ist (Praktikum).
Und bei mir hat das Studium begonnen und ich muss mich erst richtig in den Alltag einfinden, also nicht wundern wenn wir beide mit Abwesenheit glänzen. Sorry
Du bist ja eine richtige Rarität geworden. Ich hatte eine schöne Zeit und gestern, hatten wir einen ganz tollen 9. Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Sowas hätte ich als Kind auch gerne erlebt, aber ich darf es miterleben und das macht mich glückllich.