Wenn mein Pudel froh ist wackelt es ganz doll, hebt das Bein und so pisst er die Straße voll, und er rastet völlig aus, sieht er seine Molli-Maus.
Molli-Maus, die kleine Dackelin bleibt kalt, denn sie ist alleine in den Rex verknallt, und sie denkt nur noch an Sex, schnuppert sie den feschen Rex.
Rex, den supercoolen, lässt die Molli kalt, denn er liebt den schwulen Erpel Theobald. Immer kommen sie zu zweit: Liebeslust und Liebesleid
Es ist etwas unbekanntes Gesetzliches im Objekt, welches dem unbekannten Gesetzlichen im Subjekt entspricht. Johann Wolfgang Goethe (Maximen und Reflexionen)
Ach Tomcat, das ist ja lustig ... Über genau diese Geschichte von Liebesfreud und leid habe ich heute nachgedacht... Wunderbar verdichtet... Leben prall!!!
vielen Dank. Ja, das mit den Manieren kann ich mir bei meinem Pudel abschminken. Ein hoffnungsloser Fall. Und der Erpel steht natürlich auf meinen Pudel, Gott-sei-Dank ist er sehr schüchtern.
Liebe Grüße Tomcat
P.S.: Ich sags ja, Hunde sind böld.
Es ist etwas unbekanntes Gesetzliches im Objekt, welches dem unbekannten Gesetzlichen im Subjekt entspricht. Johann Wolfgang Goethe (Maximen und Reflexionen)