Worttänzer - Forum für Poesie und Prosa
»
Am Rand der Tanzfläche
»
Gerade angekommen
»
Der Larkin tanzt jetzt auch mit... (Vorwarnung: Larkin ist ein miserabler Tänzer!)
Ihr habt jetzt einen neuen Tanzpartner in eurer Mitte - auch wenn ich für zwei linke Füße berühmt bin, so freue ich mich doch, jetzt hier zu sein! Die meisten kennen mich bereits, Meishere hatte bereits die unbeschreibliche Ehre*, mich persönlich kennenzulernen. Von daher spare ich mir eine weitausschweifende Darstellung meinerseits einfach einmal, ihr könnt ja fragen, wenn ihr so unbedingt wissen wollt, wer sich hinter dem Synonym "Larkin" (auch Larks genannt) versteckt.
Auf nette gemeinsame Tänze - und gebt auf eure Füße acht! Wie gesagt, meine sind nicht weder für den Walzer noch für die neumodischen Massenhüpfparaden geeignet.
Liebe Grüße, Larks
*: Ich versuche mich dann und wann in Selbstironie - das nur als Anmerkung. Ich will ja nicht den Eindruck vermitteln, ich stünde über allem. Denn das tue ich sicherlich nicht. Aber wer tut das schon...nicht?!
schön, dass Du Humor hast. Aber zunächst ein herzliches Willkommen von mir. Tanzen brauchen wir hier nicht, da treten uns die Frauen eh nur auf die Füße. Aber auf den Tanz Deiner Gedichte freuen wir uns alle. Viel Spaß hier.
Constantin
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten. (Laotse)