Hallo an alle. Es freut mich sehr, dass ich mich nun auch in diesem angenehmen Nest niederlassen konnte und ohne großes Umschweifen möchte ich mich jetzt vorstellen. Mein Name ist Krähenkrone, ich bin noch 17 Jahre alt und stamme aus dem Ort Gotha (das liegt in Thüringen). Inspiriert ist mein "Nickname" oder Pseudonym von einem Team, welches ich und ein paar Freunde gegründet hatten. Wir nannten uns "Crows Crown". Mir gefiel besonders gut daran, dass beide Wörter sich so stark glichen und dass die Abkürzung des Namen sich fast ,wie die Rufe einer Krähe anhörten (Cr. Cr.). Da ich aber hauptsächlich auf deutsch schreibe fand ich es passend einen deutschen Namen zu wählen. So viel zu meinem Namen. Doch was kann man von mir erwarten? Hauptsächlich schreibe ich Gedichte und ab und zu mal eine Kurzgeschichte, doch ich denke man wird mich auch im philosophischen Bereich des Öfteren antreffen. Ich habe dabei einen besonderen Hang zum Melancholischen und Tragischen, aber ich denke, dass sich ab und zu auch mal etwas anderes unter meinen Werken finden wird.
Mfg verabschiede ich mich - gezeichnet Krähenkrone.
Hallo und herzlich willkommen, lieber Krähenkrone!
Es freut mich, dass auch du meiner Einladung gefolgt bist Das Nest wird voll
Über den philosophischen Bereich (ich denke du meinst nicht die philosophisvhen Gedichte?) darfst du dich gerne hermachen, er ist zur Zeit noch verwaist!
Dann tanze mal schön los.. Wobei Krähen ja bekanntlich eher tänzeln