Entschuldigung, wenn ich mich jetzt hier gleich mal offenbare, aber ich mag ihn wirklich sehr, den Mann mit der Konzertgitarre.
Vielleicht geht es ja auch Ihnen so. Richtig, die Rede ist von Mister: "Guitar" Silvio.
Wann immer wir Poeten uns dazu entschließen, hier mit eigenen Texten um uns zu schießen, dürfen wir ganz nebenbei seine wundervollen, musikalischen Leckerbissen genießen.
Oft dienen sie uns als Pausenfüller, doch in Wahrheit sind das echte Knüller.
Manch einer sogar seine Augen schließt, weil er so wahr, die Musik genießt. Träumt sich hinein ins Nirgendwo und findet sich dann:" Irgendwo in Mexiko".
Mal sanft und leise, beschwingt, aber nicht laut, da bekommt man schon mal eine Gänsehaut. Ich bin meistens ziemlich munter, doch da, fahr selbst ich mal runter!
Ach und das ich`s eben noch vermerk, auch Silvios Stücke sind eigenes Werk.
Ich dachte mir, es wäre doch mal an der Zeit, dies zu erwähnen, bei passender Gelegenheit. Ein großes Dankeschön und da bin ich mir sicher, gebührt von Allen hier und natürlich auch von mir!
Mein Bauchgefühl das sagte mir: "Tu was Dir ist wichtig!" Ich hörte auf mein Bauchgefühl und sehe, das war richtig!
Der Silvio spielt wohl zauberhafte Melodien. Wenn bloß die störenden Gedichte nicht ständig wären.. Du bist ein dankbarer Mensch, liebe Letreo. Ich hoffe, der Silvio liest Deine Danksagung auch irgendwann und spielt Dir dann seinerseits zum Dank das Mondlicht vor (am Tage!).
Constantin
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten. (Laotse)